UNSERE STORY

EIN ECHTES ORIGINAL: SEPP. UND SEIN GLACE.

Alle im und weit im Umkreis um den Rorschacherberg herum kennen und lieben Sepp – und er liebt vor allem eines: richtig gutes Glace. Aus der gemeinsamen Leidenschaft ist zusammen mit Schwiegersohn Christian die moderne Glace-Manufaktur und aus einer spontanen Idee Glace24 entstanden. Auch nach der Umbennennung zu Sepp’s Glace werden hier die neuen Rezepturen kreiert, produziert und natürlich probiert. Und hier verkauft Sepp sein Glace nach wie vor am liebsten persönlich. In seinem kleinen Glace-Stand im Rietli in Goldach.

SEPP’S GLACE

NATÜRLICH LECKER. NATÜRLICH 24/7.

Fast so selbstverständlich wie Qualität, Regionalität und Natürlichkeit ist für Sepp, dass man sein Glace rundum die Uhr geniessen kann. Deshalb kamen zur Manufaktur und dem kleinen Glace-Stand schnell die 24-Stunden-Automaten dazu. Weil die Lust auf Sepp’s Glace manchmal einfach nicht warten kann.

Mehr erfahren

Das Team

DIE KÖPFE HINTER DEM MANN
MIT SCHNAUZ.

NAMENSGEBER & ERFINDER

SEPP RÜTHEMANN

Ohne Sepp gäbe es auch Sepp’s Glace nicht. Er ist das Gesicht und das Herz der Marke. Und gleichzeitig der strengste Kritiker, wenn es ums Verkosten geht.

Lieblingssorte: Pistazie

INHABER

CHRISTIAN ENZLER

Sepp’s Schwiegersohn, Initiator und Produktionsleiter. Er garantiert persönlich für maximale Qualität – und maximalen Geschmack.

Lieblingssorte: Banane

ADMINISTRATION & MARKETING

VIKTOR EICHER

Er zieht im Hintergrund die Fäden, verantwortet das Marketing und sorgt dafür, dass die Menschen auch über die Region hinaus auf den Geschmack von Sepp’s Glace kommen.

Lieblingssorte: Schokolade

MANN FÜR ALLES

MARIUS MÄCHLER

Ein echter Tausendsassa. Weiss alles und weiss es auch zu nutzen. Packt an, wo immer wir eine dritte Hand oder seinen schlauen Kopf brauchen.

Lieblingssorte: Vanille

Verkauf

TATJANA MANZAN

Weiss, wovon Schleckermäuler träumen und begeistert am Verkaufsstand Rietli mit ihrer süssen Art und köstlichem Glace in allen Lieblingssorten.

Lieblingssorte: Stracciatella

MANUFAKTUR

MADE IN RORSCHACHERBERG. WITH LOVE.

In unserer taufrischen Manufaktur produzieren wir alle Sorten von Sepp’s Glace mit erstklassigen und natürlichen Rohstoffen, ohne chemische Konservierungsmittel oder Farbstoffe. Bei den Rezepturen steht maximaler Genuss, Qualität und Natürlichkeit im Vordergrund. Das schmeckt man!